Geblitzt wer bekommt den Brief?

2 Antworten

ich denke beide autos sind geblitzt worden und bekommen auch  beide einen strafzettel

Der andere hat sich an die Geschwindigkeit gehalten

@derunbekann

wenn du den überholt hast warst du ja auf jeden fall der schnellere, oder ?

Und hoffentlich bekommt der Fragesteller den Führerschein entzogen. Wenn Er noch jemanden überholt der ohnehin zu schnell ist dann besitzt er nicht die geistige Reife für das Führen eines PKW

@Sabsilabim

Zum einen hat er geschrieben, dass der andere sich an die Geschwindigkeit gehalten hat und zum anderen ...

... du warst noch nie ein wenig zu schnell?

Warum sollte man bei 10 oder 15 km/h gleich die Fahrerlaubnis entzogen bekommen? Dafür gibt es nicht einmal ein Fahrverbot.

Gruß Michael

Ya mit 10 bis 15 km/h da es sich um ein Notfall in der Familie gehandelt hat

@derunbekann

Das mag für dich ein Grund sein, das ist aber keine rechtfertigende Begründung!

Gruß Michael

Der Blitzer ist in der Lage die einzelnen Fahrzeuge "zuzuordnen".