Blitzer post?

4 Antworten

Meistens ist es ein rotes blitzen und dir wird dann ganz warm, warum auch immer.

Bis du den Bescheid kriegst hängt von der Bearbeitungszeit ab. Aber meist ca. 4 - 6 Wochen.

Nein manchmal merkt man das einfach nicht oder man meint geblitzt worden zu sein, jedoch war das nur die Sonne oder ein Fotoapparat. In der Regel dauert das zwei bis vier Wochen. Je nachdem wie schnell die sind. Wenn du aber nach drei Monaten keine Post bekommen hast, verfällt das. Ich meine das mal gelesen zu haben

Ich bin der Meinung dass man es aufjedenfall merkt, es ist ein rotes blitzen.

Manchmal denkt man zwar man wurde geblitzt obwohl es nur die Sonne ist etc. aber eigetnlich kann man es doch ganz gut unterscheiden.

Die Post kann nach 1 Woche schon kommen aber auch erst nach 6 wochen, je nach dem wie viel die leute zu tun haben

Je nachdem, wo es war. Zwischen 3 und 6 Wochen meistens.