Blechschaden vorne links kosten?

6 Antworten

Diese Frage ist in der Tat aufgrund der bekannten Informationen schwierig zu beantworten. Reparaturkosten werden durch verschiedene Faktoren beeinflusst: Anzahl beschädigter Bauteile, Material der beschädigten Teile und Schadensgröße. Außerdem natürlich dadurch, wer die Reparatur durchführt (freie Werkstatt, Werkstattkette oder Herstellerwerkstatt).

Fotos wären in der Tat hilfreich.

Nicht mehr als 5000 €, oder einmal drüber lackieren...Je nach Auto und Schaden  kann das extrem variieren.

NaomiChiara
Fragesteller

Das blech ist eingerissen, es is ein billiger Peugeot, allerdings denke ich, dass man ein komplettes Teil austauschen muss... kann man da was genaueres sagen? :)

Rheinflip  11.02.2017, 17:42
@NaomiChiara

Dann google mal den Preis des Autoteils  plus Werkstattkosten plus Lackierer.

Ich kenne Blechschäden, die waren am Ende fast fünfstellig. Es kommt aufs Auto an und auf das, was kaputt ist.

Wenn Du noch verrätst, welche Bleche von welchem Fahrzeugtypen beschädigt wurden, könnte man Dir sogar antworten...

Kommt drauf an, wie und was alles beschädigt ist. Stell doch mal ein Foto rein...