Minimale Kratzer beim ausfahren verursacht was wird das kosten?

2 Antworten

Der Betroffene wird sich dann bestimmt mit der Haftpflichtversicherung in Verbindung setzen. An sich nicht weiter schlimm.

Welches Bild??

die Beseitigung von kleinen Kratzer können, je nach Lackierung, im 4-stelligen Euro Bereich landen.

Der Schaden kann erstmal über die Versicherung abgerechnet werden. Am Jahresende kann man dann entscheiden ob es ggf. günstiger ist, den Schaden selbst zu bezahlen.