Bitcoins kaufen anonym über Paypal?

2 Antworten

Mit PayPal kaum möglich, wenn dann nur auf unseriösen Seiten. Am besten du meldest dich auf einer Börse an (Kraken, Binance, Bitpanda, ...) und nutzt die SEPA-Überweisung. Du kannst ja auch ohne Online-Banking vor Ort eine Überweisung tätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du Onlinebanking hast kannst du die Bitcoins darüber kaufen. Soweit ich weiß geht das mit PayPal nicht. Ansonsten kannst du einen Bitcoin Mixer benutzen, dadurch können die Bitcoins nicht mehr zurückverfolgt werden. Bei der Wallet kann ich dir leider nicht helfen

Am besten gehst du einfach auf den Youtube Kanal von Highmind, dann auf seine Playlists. Dort findest du dann die Playlist. In den Videos wird alles ausführlich erklärt.

Ansonten, mach kein Quatsch

Simenzzl
Fragesteller

Nein ich hab kein onlinebanking genau wie keine Kreditkarte... Hab eben nur Guthaben auf mein PayPal Konto weswegen ich versuche mir so bitcoins zu kaufen. Wenn ich dir die Summe auf Paypal überweise würdest du mir dann die bitcoins kaufen? Wäre nett

blutwurst711  26.01.2021, 01:40
@Simenzzl

Tut mir leid, sowas würde ich höchstens noch mit Freunden machen. Apropos Freunde, frag die mal am besten.