Bitcoin mit Paypal kaufen oder ec karte?

2 Antworten

Blockchain, Bitpanda und Xapo sind renommierte Onlineshops für sowas, die es schon seit vielen Jahren gibt und auch eine dementsprechende Kundenzahl haben, da kannst du es dir aussuchen, wie du bezahlst. Hab auch selbst mit diesen drei Erfahrung.

Die Gebühren musst du halt vergleichen. Geh aber bitte nicht zu irgendeinem Onlineshop von Google, der dir was sehr viel günstiger gibt. Gibt auch schwarze Schafe in dem Sektor.

DerMuller
Fragesteller

danke

ich bin absolut kein experte, aber meinst du die investition lohnt sich? bitcoins sinken seit einiger zeit stark im wert

Yoshiiii  29.01.2019, 09:08

Dadurch, dass jetzt die Transaktionsgebühren im Keller sind und die Durchführung auch wieder flott vorangeht, wird er wieder beliebter.
Für Investition... eher nicht, wäre reine Spekulation, als Bezahlmittel aber auf jeden Fall.

DerMuller
Fragesteller

würde es eher zum bezahlen benutzen für bestimmte dinge