Duftshop24 ---Betrüger?

30 Antworten

Hallo an Alle Betrogenen! Ich selbst habe am 23.12. Ware bestellt, am 27.12. das Geld überwiesen und bis heute KEINE Ware erhalten. Fristen habe ich per E-Mail mehrfach gesetzt, aber nie eine Antwort darauf erhalten. Ebenfalls per E-Mail habe ich die Bestellung storniert und das Geld zurück verlangt: auch keine Reaktion! Die angegebene Telefonnummer ist natürlich "vorübergehend nicht erreichbar". Letzte Woche habe ich Anzeige bei der Polizei gestellt. Man hat mir erklärt, dass bei einem so geringen Geldbetrag die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt, da größere Vergehen Vorrang haben und somit das ganze sowieso verjähren würde. Außer: wenn sehr viele Betroffene gleichzeitig Anzeige erstatten würden! Also bitte an alle Betrogenen: erstattet Anzeige, auch wenn der Betrag noch so gering war! Das mit der Verbraucherzentrale ist auch so eine Sache, man hat mir am Telefon gesagt, sie geben mir nur Auskunft, wenn ich vorher die Beratungsgebühr zahle und ehrlich gesagt, habe ich schon genug Geld ausgegeben! Bin gespannt auf Eure Lösungen und Erfahrungen!

allo, leute, habe von der Niederländischen Handelskammer Auskünfte eingeholt. ALLES BETRUG!!! Die haben mir einen Anwalt empfohlen, Deutschsprachig, der sich darum kümmert. MEINE BITTE , meldet euch alle bei mir, machen eine Sammelanzeige bei den Niederländischen Behörden über diesen Anwalt. Er hat mir versichert wenn mehrere Leute gleichzeitig anzeige erstatten dann würden sich die Behörden dahinter setzen und auch was bewirken können. Auch die Anwaltskosten für uns alle wären dann sehr gering da alle Letrugsfälle gleich abgelaufen sind.

ALSO BITTE KONTAKT AUFNEHMEN!!!!

allo, leute, habe von der Niederländischen Handelskammer Auskünfte eingeholt. ALLES BETRUG!!! Die haben mir einen Anwalt empfohlen, Deutschsprachig, der sich darum kümmert. MEINE BITTE , meldet euch alle bei mir, machen eine Sammelanzeige bei den Niederländischen Behörden über diesen Anwalt. Er hat mir versichert wenn mehrere Leute gleichzeitig anzeige erstatten dann würden sich die Behörden dahinter setzen und auch was bewirken können. Auch die Anwaltskosten für uns alle wären dann sehr gering da alle Letrugsfälle gleich abgelaufen sind.

ALSO BITTE KONTAKT AUFNEHMEN!!!!

Diese Leute befinden sich aber in Spanien und zwar Andalucia,Malaga oder waren bis Sonntag noch da.Wir sollten gleichzeitig auch bei der Spanische Polizei Sammelanzeige erstatten.

@parfum24

hallo woher weißt du das ??

hallo leute bin auch auf diese betrüger rein gefallen habe 500€ überwiesen noch im dezember bis heute nicht bekommen. würde auch anzeige erstatten wenn jemand interesse hat kann sich mit mir in verbindung setzen meine nummer 01625326045

also ich habe auch bei duftshop24.net bestellt...die sache ist aber ich habe im dezember einfach mal als test 2 düfte bestellt, und die haben mir die 2 düfte per rechnung nach ca 10 tagen geliefert...von daher bin ich eigemntlich ausgegangen, dass die auch wirklich ware liefern...jetzt habe ich aber ende dezember, leider eine größere menge an düften per vorkasse bestellt...angeblich sind die düfte unterwegs...aber wenn ich das hier so lese, fange ich schon langsam an zu zweifeln...aber warum haben die mir denn letzten monat meine erste bestellung geliefert???

Hallo habe mitte Dezember eine Bestellung im Wert von 150€ bei Duftshop24.net gemacht . Habe das Geld leider überwiesen also keine Chance es wieder zurückzu buchen . Habe bis heute keine Ware bekommen . Habe auch bestimmt schon 20 mal bei der 0180 Nummer angerufen nur da konnte mir ja keiner Auskunft geben . Irgendwann habe ich mir dann gedacht warum geht da immer ein anderer ans Telefon immer Frauen! Dann habe ich bei Google Streetview mal den Joopgesingweg gesucht und habe alles rundherum überprüft ob da irgendwo ein Firmenschild oder sonstiges ist leider vergebens . Konnte aber auf ein paar Schildern da von einigen Firmen die Namen lesen zB eine Aktienfirma und eine Bäckerei da habe ich dann gleich die Telefonnummern rausgesucht und mit denen dann auf Englisch geredet nur leider kennt da keiner eine Firma mit dem Name Duftshop24.net . Nun habe ich Folgendes gemacht da die Tanten die da ans Telefon gehen ja ein Programm haben womit sie sehen wer bei dem Herrn Kurt Kunde ist und dann eh immer sagen er sei im Moment nicht zu erreichen ,habe ich also mal 1 Minute nach meinem Anruf einfach mit dem Namen Meier angerufen und habe gesagt das ich Interesse an ein paar Artikeln aus dem Shop habe und würde mal gerne genauere Auskunft haben und plötzlich konnte sie mich verbinden nur leider ist er dann nicht ans Telefon gegenagen. Eins hat mich stutzi gemacht und zwar das die Tante die ans Telefon gegangen iust nichtmal richtig den Firmenname aussprechen konnte (International Perfumery Distributor Headquarter Nederland) und dann wusste ich was Sache ist das ist nämlich ein Callcenter und dadurch das wir mit der Telefonnummer Tel: +49 (0) 180 300 221 044 55 anrufen sehen die sofort im Telefon ach ok jetzt muss ich mich mit dem und dem Firmenname melden eine bekannte von mir arbeitet nämlich auch in so einem Callcenter . So nächster Schritt also habe ich da angerufen und meinte zu der Tante am Telefon das ich gerade hier im Joopgesingweg stehe und die Firma nicht finden würde . Jetzt kommt der Hammer auf einmal fängt sie am Telefon an zu stottern und meint eh eh eh ja sie dürfte mir jetzt auch nichts genaueres sagen das währe geheimhaltung Hallo geheimhaltung einer Firmenadresse schon komisch oder . Ok also so konnte ich auch nichts erreichen auser das ich jetzt wusste ok mein Geld ist WEG. Also musste ich mir was anderes einfallen lassen ok also hilft nur noch die mitleidstour ich habe nochmal angerufen und der Frau am Telefon gesagt sie soll mir bitte die Wahrheit sagen ob es ein Callcenter ist oder nicht darauf hin hat sie natürlich gesagt nein wir sind die Firma Duftshop24 ok also habe ich gesagt können sie mich denn nicht verstehen ich habe hier Geld überwiesen und bekomme keine Ware und habe sie gefragt wie sie es fände und jetzt kommt der Hammer sagt sie aufeinmal ja ich kann sie verstehen ich währ genauso sauer wie sie und das einzige was sie für mich tun könnte sie könnte mir eine Privatnummer von ihm geben .Hat sie dann auch gemacht . Mir kam es so vor als wollte sie reden konnte aber irgendwie nicht als ob das Gespräch mitgehört wird oder so . Ok also ich die Nummer angerufen geht keiner dran irgendwann dann die Mailbox aber auf Englisch nur auf Englisch häää dacht ich mir wo gibt es denn sowas nur auf Englisch die Ansage also auf jeden fall nix seriöses. Was ich damit sagen will die Frau am Telefon hat mir schon indirekt klar gemacht das es sich um ein abzocker handelt und das ich nicht der einzige verärgerte Tayp bin mit dem sie da jeden Tag am Telefon einen erzählen muss von wegen der ist nicht erreichbar und betriebsurlaub u.s.w. Naja ok nächster schritt den Domain ausfindig machen der ist natürlich auf einen server in America angemeldet wo sonst =)kein Name nix . Naja ok weiter also nächster Schritt da Ja auf der Internetseite als Bezahlart BILLPAY angeboten wird dachte ich mir naja Billpay habe ich auch noch nie gehört ist vlt auch abzocke aber habe nix schlechtes über die gelesen ok hab ich da einfach mal angerufen und gefragt wie es aussieht da einer ihrer Kunden ja Duftshop ist wie es da mit den Transfers so aussieht ob da oft das Geld wieder zurückgebucht wird oder nicht und da meinte der Typ von Billpay sie hätten mit der Firma keine Probleme was mich stutzig macht . Achso falls ich es vergesse habe dann noch eine Bestellung per Billpay von über 300€ gemacht und abgewartet was passiert . Passiert ist folgendes nämlich nix das Geld wurde bei mir vom Konto nie abgebucht d.h sie nutzen den name Billpay nur um für seriösität zu sorgen weil wenn die nie Geld bei jemandem vom Konto abbuchen wird natürlich auch nie was zurückgebucht und somit schöpft die firma Billpay auch keinen verdacht weil ja alles ok ist soweit . Und wenn es 100 Leute im Monat sind die für 50€ Ware bestellen und dann keine bekommen dann sind das für den Kollege eben mal 5000€ für nix und keiner kann ihm was oder sagen wir mal es ist sehr schwierig an so Leute ranzukommen denn Leute die sowas machen machen dass nicht ohne Plan das ist alles abgesichert keine Chance . Und die Leute die per Billpay bezahlen und keine Ware bekommen die denken sich naja ok ich hab nix bezahlt habe keine Ware bekommen dann soll es mir auch egal sein und bestellen dort halt nichtmehr . Der Mann lebt von den ganzen kleinbestellungen . Und wollen wir doch mal alle ehrlich sein die Preise die er da hat sind ja auch unrealistisch ,deswegen allein hätte ich schon nicht drauf reinfallen dürfen . Da hat mich wieder mein Geschäftssinn getrieben ich dachte ich könnte leicht nen euro verdienen aber naja wenn das so leicht währe würde es jeder machen . Ich hatte mich da übrigens als Händler registriert hatte ich glaube nicht erwähnt ,dazu muss man sein Gewerbeschein hin schicken der wird normalerweiße von einer Person überprüft und dann wird der Account den nächsten Tag frei geschaltet . Ich hatte mich da nachts um 2 oder 3 Uhr registriert und eine Minute später bekomme ich gleich eine email das alles überprüft währe und mein Account frei ist das war schon komisch weil wer prüft bitte nachts um 3 Uhr den Gewerbeschein und schaltet das dann auch gleich frei . Man man man manchmal bin ich auch doof und könnt mich dafür in den A.... beißen . Aber fakt ist das ist auf jeden fall ein Betrüger und keiner von euch wird sein Geld wieder bekommen .

Wow, das nenn'ich Einsatz! Find'ich wirklich super! Ich stelle mir gerade vor, wie wir uns alle gleichzeitig in den A...beißen...(wenigstens was zum Lachen), leider hast Du Recht, das Geld ist weg, das hat man mir auch bei der Polizei gesagt!

Ich schließe mich BiMa73 an....das nenne ich Einsatz...reinste Detektivarbeit!!! Ich schaue jeden Tag auf die Shop Seite und falls die Besucherstatistik auf der Seite stimmen, werden noch eine Menge anderer Leute auf diesen Typen reinfallen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, die Polizei in Venlo einzuschalten, vielleicht liegen ja dort auch schon Anzeigen vor!???! Irgendwie muß man doch diese A.... rankriegen.

DIE PERSONEN SIND KEINE NIEDERLÄNDER SONDERN DEUTSCHE.DIE BEFINDEN SICH AUCH IN DEUTSCHLAND.DIE NAMEN KORT,THOMAS MARK USW. SIND NICHT IHRE RICHTIGEN NAMEN.Über die IP adresse und der geschriebenen emails kann man die orten.

@parfum24

allo, leute, habe von der Niederländischen Handelskammer Auskünfte eingeholt. ALLES BETRUG!!! Die haben mir einen Anwalt empfohlen, Deutschsprachig, der sich darum kümmert. MEINE BITTE , meldet euch alle bei mir, machen eine Sammelanzeige bei den Niederländischen Behörden über diesen Anwalt. Er hat mir versichert wenn mehrere Leute gleichzeitig anzeige erstatten dann würden sich die Behörden dahinter setzen und auch was bewirken können. Auch die Anwaltskosten für uns alle wären dann sehr gering da alle Letrugsfälle gleich abgelaufen sind.

ALSO BITTE KONTAKT AUFNEHMEN!!!!

Duftshop24.net sind Betrüger,vorsicht.Verbraucherzentrale ist eingeschaltet und Anzeige auch erstattet.DirtyJoe und Solarius,die hier Werbung machen,gehören zu Duftshop24.net,also bloss nicht bestellen.Und alle die bestellt haben und keine Ware erhalten haben,ihr werdet auch euer Geld nicht zurück bekommen.Geht zur Polizei und erstattet Anzeige.Seine angebliche Name lautet Klaas Kort.

allo, leute, habe von der Niederländischen Handelskammer Auskünfte eingeholt. ALLES BETRUG!!! Die haben mir einen Anwalt empfohlen, Deutschsprachig, der sich darum kümmert. MEINE BITTE , meldet euch alle bei mir, machen eine Sammelanzeige bei den Niederländischen Behörden über diesen Anwalt. Er hat mir versichert wenn mehrere Leute gleichzeitig anzeige erstatten dann würden sich die Behörden dahinter setzen und auch was bewirken können. Auch die Anwaltskosten für uns alle wären dann sehr gering da alle Letrugsfälle gleich abgelaufen sind.

ALSO BITTE KONTAKT AUFNEHMEN!!!!