Bitcoin telegram bot?

3 Antworten

Ist betrug

ThomaZzxd
Fragesteller

woher weißt du denn das es betrug ist villeicht kein betrug?

Sebastinator  09.05.2020, 15:34
@ThomaZzxd

Weil solche Telegram Miner immer Betrug sind.

ThomaZzxd
Fragesteller
@Sebastinator

Gibt paar die haben soforr ausgezahlt xd hab ich auch bekommen

Sebastinator  19.05.2020, 07:59
@ThomaZzxd

Das ist normal in so einem Ponzi Schema. Anfangs kann man immer auszahlen um noch mehr Investoren anzulocken. Irgendwann geht der Saft aus.

ThomaZzxd
Fragesteller
@Sebastinator

Kann sein aber bei dem Bot wird man für werbung gucken Bezahlt also man kriegt einen Link geschickt, wenn man auf der website bleibt für 10 sekunden bekommt man ein Krypto währungen aber nur sehr wenige die machen mehr geld mit den werbe einnahmen als sie auszahlen xd

Das sieht nach einem Bitcoin miner aus. Das lohnt sich aber nicht auf dem handy und macht eher deine Hardware kapput

ThomaZzxd
Fragesteller

Hä als wenn man über telegram minen kann?

Sieht nach diesem Scam aus wo man erst BTC senden muss, um die abzuheben. Cloud Mining lohnt sich sowieso nicht und sind oft Scams. Halt dich davon fern.

ThomaZzxd
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht das man erst einzahlen muss xd ich behalte das trotzdem teste ob man auszahlen kann

werdydirdy  08.05.2020, 18:43
@ThomaZzxd

Zahl da aber auf keinen Fall was ein.