Kann man bei NFTs wirklich Geld verdienen wenn man welche erstellt?

2 Antworten

Bei NFTs setzt du erst den Preis selber oder stellst eine Auktion ein, wo andere bieten können.

Gewinn machst du, wenn du ein NFT teurer verkaufst, als du es gekauft hast. Oder du erstellst eins selber. Eben genau wie bei allen anderen Märkten auch. Du musst nur erst jemanden finden, der dir dein NFT abkauft.

Deswegen ist es ein illequider Markt.

KlausimHaus662
Fragesteller

Aber ich könnte mit Ais Bilder generieren lassen und diese sehr billig verkaufen, oder?

Wenn du Glück hast ja , aber es kostet viel ein NFT überhaupt auf den Markt zu stellen . Wahrscheinlich würde sich das nicht lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung