Bitcoin als Minderjähriger mit Konto kaufen?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Seite drauf an - gewisse Österreichische Seiten sehen das nicht so streng wie diverse Deutsche bei denen du gleich das Wallet mit einer Kreditkarte verbinden - und den Personalausweis einscannen musst und solche Geschichten...

LordSmileZ
Fragesteller

Gewisse Österreichische..ein Beispiel?

Ne Bitcoin haben horende!!! Transaktionsgebuehren. Da Zahlst du mindestens 30€ an Gebueren. Kauf einfach eine paysafecard da zahlt man 7%.

murkeyzz  07.03.2018, 02:07

das stimmt leider nicht mehr ganz. Die Transaktionsgebühren sind inzwischen wieder extrem gesunken. Werf mal einen blick auf

https://bitinfocharts.com/comparison/bitcoin-transactionfees.html#3m

Dann siehst du, dass der peak am 22 Dez. war mit rund 55 USD. Inzwischen liegen die Transaktionsgebühren im Schnitt wieder ca. zwischen 2-4 $