Girokonto als Minderjähriger Vollmacht?

4 Antworten

Bei mir mussten beide Elternteile anwesend sein und ihre Unterschrift tätigen. Selbst als ich mir eine neue Karte bestellen wollte brauchte ich beide Unterschriften der Erziehungsberechtigten.(Wenn du nur einen Erziehungsberechtigten hast natürlich nur eine)

LG

Deine Mutter oder Vater sollte da dabei sein, Unterschriften kann ja jeder fälschen!

Geht erst mit 18. Da bekommst du automatisch die vollmacht für dein konto. Jetzt musst du das konto noch deiner mutter überlassen