Als Minderjähriger Online bezahlen?

5 Antworten

Du musst Dir ein amazon konto erstellen, mit Gutscheinen aufladen und dann mit dem Amazon konto dort bezahlen. Das ist die EINZIGSTE Möglichkeit.

Ecy3169  05.01.2016, 16:31

Sry, muss sein : Einzige* :D

Retch  05.01.2016, 23:40

Okay thx

Dan kanst du verimmer aus paypal ausgeschlossen werden wen sie es rauskrigen

Wenn du es richtig anstellst kannst du dir einen PayPal Account auch als Minderjähriger anlegen. Hat zumindest bei mir damals funktioniert.

Ist allerdings vermutlich nicht ganz legal...

DerFragenTyp1  05.01.2016, 14:53

Ja du bekommst Lebenslange sperrung

Jotabby  05.01.2016, 15:16
@DerFragenTyp1

Das bezweifle ich...

Wo steht das denn?

Daddelpaalme  05.01.2016, 15:25
@Jotabby

Wo steht das denn?

ein kommentar weiter oben.

Bei Pay Pal ist es so wenn sie darauf kommen das du noch nicht 18 bist hast du eine Lebenslange sperre bei Pay Pal

frag doch einen verwandten oder bekannten, ob er für dich bestellt