Biologielehrer beleidigt mich?

An alle nochmal: Ich hab NICHT gedroht, die sachen kaputt zu machen. Hab mich vertan. Hab ihn ein mal geschubst, er attackiert mich und schlägt los.

14 Antworten

Kann dich vollkommen verstehen, aber laut den Regeln ist es berechtigt das du daran Schuld bist. Der Biologielehrer darf so etwas nicht sagen.

Wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

Auch wenn du es nie gemacht hättest...du hast immerhin Anzeichen gemacht es umzusetzen..

Lg Chris

Immer bevor du sowas machst, musst du an die Konsequenzen denken, die du haben könntest. Der Baseballtyp hat sich die Situation durch deine Aktion einfach zu nutze gemacht.

Ist halt doof gelaufen. Versuch nochmal den Typen zu fragen warum er gelogen hat und erklär dem Lehrer mit der Hilfe von deinen Freund, dass der Typ gelogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über dein Verhalten nachdenken.

In dem Fall: ja.

HarunZockt
Fragesteller

;-;

Ich finde das total okay.