bin obsachlos in torgau sachsen

5 Antworten

Ich habe hier eine Liste mit Hilfeangeboten: http://to-sozial.de/torgau/torgau/einr/berat.htm Viel Erfolg!

Vielen Dank für den Stern!

GOOGLE mal in Targau nach Sozialbürgerhaus, hat jede Stadt. Da können sie dir weiterhelfen. Da kannst du ein Antrag auf eine Sozialwohnung stellen und die lassen dich schon net Obdach.

Hast du ein Job?

Ah und das ist net relevant, ob du gebürtiger Torgauer bist oder nicht, hauptsache du bist polizeilich in torgau gemeldet.

Ausserdem gibts noch solche Stellen, wie Caritas und Deakonie, auch die können dir weiterhelfen.

CARITAS anrufen !!!

Gibt's einige Möglichkeiten: Ev. und Kath. Kirche fragen, zum Sozial- oder Arbeitsamt gehen und die Situation verdeutlichen, zur Not mit dem Schlafsack auf's Amt und sagen"Ich bleibe so lange hier bis was für mich gefunden ist", auch von der Polizei abtransportieren lassen und in/ vor der Wache campieren, den harten Kurs fahren.

such dir arbeit

Ich will ja nicht meckern, aber ohne Wohnung keine Arbeit. erstmal muss die Wohnung und das Umfeld stimmen bevor man Arbeit bekommt.