Bin in der probezeit und möchte meine kleine Schwester zur Verkehrsübungsplatz bringen geht das?

5 Antworten

Hallo,

Gehen schon,aber nachfragen ob es erlaubt ist.

Viel Spaß

Bley 1914

Hallo,

ich antworte mal in eine ganz andere Richtung ;-)

Meinst du vielleicht damit, ob deine Schwester, die noch keine Fahrerlaubnis hat, zusammen mit dir als Begleitperson auf dem Verkehrsübungsplatz üben darf?

Die Voraussetzungen für bzw. Anforderungen an die Begleitperson können von Verkehrsübungsplatz zu Verkehrsübungsplatz unterschiedlich sein. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als direkt dort nachzufragen.

Viele Grüße

Michael

Ab 18 darfst du alleine fahren. Probezeit hin oder her.
Hast du überhaupt was gelernt beim Führerschein?

Warum solltest du das nicht können?

Klar darfst du das!