Wann ist Die Probezeit zu Ende am 1.8.2015?

3 Antworten

Hallo, wenn du am 1.8. deine Ausbildung begonnen hast und die Probezeit ist 4 Monate dann endet Sie am letzten Arbeitstag vom November. (August, Sep., Okt, Nov.) sind 4 Monate, und ab Dezember ist deine Probezeit vorbei.

LG t

kuqeziks
Fragesteller

danke dir

4 Monate Probezeit heist du hast wenn du den 1.dezember überstanden hast is die Probezeit vorbei.

kuqeziks
Fragesteller

ach so danke dir.

ernsthaft ? kann ein Azubi von heute nicht mal ausrechnen wann 4 Monate um sind , die am 1.8. begonnen haben ? das ist Grundschulniveau ;) ;)

kuqeziks
Fragesteller

dieses Kommentar kannst du dir sonst wohin stecken :)

XC600  22.10.2015, 14:11
@kuqeziks

wenn schon dann heißt es dieseN Kommentar und nicht dieseS Kommentar ;) ;) .............. vernünftiges Deutsch scheint auch nicht deine Stärke zu sein ;) ;)