Billige Bagger aus Polen?

3 Antworten

Zunächst Fabrik- Nr. anfordern. Dann auf entsprechender Website recherchieren,(gibt/s beim Hersteller ) ob nicht irgendwer diesen Bagger vermisst. Dann Anlieferung in Deutschland ( z. B.Frankfurt/O.) vereinbaren. Vorrauszahlungen sind in der Regel verloren.

Musst du selber hinfahren und abholen..... sonst keine Chance auf irgendwelche Sicherheit.

ist ja auch logisch, wenn der versand der ware teurer ist als ihr Preis, dan kann man doch erahnen, dass hier wohl eher Betrüger am Werk sind.

Denn wenn ich ihm das Geld schicke stehe ich ohne Absicherung da.

So isses...

Diese Bagger existieren nicht. Die sind nur auf deine "Kaution" aus. Anschliessend wirst du nie wieder was von denen hören.

im Internet eine arbeitende Homepage haben

Diese Webseiten wurden mit Fantasiedaten angemeldet...!