Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit ein zweites Mal bekommen?

2 Antworten

Doch das geht, muss aber natürlich von dem Fallmanager befürwortet werden. Du hast natürlich bessere Karten, wenn Du das plausibel machen kannst. Also Situation in Deiner Firma belegen kannst, entsprechende Stellenanzeigen vorzeigen kannst. Die wollen ja schliesslich auch Arbeitslosikeit verhindern, nichts ist da wohl besser als Eigeninitiative !

Pfirsichring
Fragesteller

Ok super danke für die Info :-)

nein, den bekommst du nicht jedes mal, wenn du die stelle wechseln willst.. so ein ding ist teuer!!

Pfirsichring
Fragesteller

Ich weiß das der teuer ist. Und ich möchte ja nicht wechseln aber wir wissen, das wir in den nächsten Monaten eine Kündigung erhalten werden. Deswegen erkundige ich mich ja jetzt deswegen!