Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit ein zweites Mal bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht, muss aber natürlich von dem Fallmanager befürwortet werden. Du hast natürlich bessere Karten, wenn Du das plausibel machen kannst. Also Situation in Deiner Firma belegen kannst, entsprechende Stellenanzeigen vorzeigen kannst. Die wollen ja schliesslich auch Arbeitslosikeit verhindern, nichts ist da wohl besser als Eigeninitiative !

Pfirsichring 
Fragesteller
 05.02.2014, 11:13

Ok super danke für die Info :-)

nein, den bekommst du nicht jedes mal, wenn du die stelle wechseln willst.. so ein ding ist teuer!!

Pfirsichring 
Fragesteller
 23.01.2014, 09:36

Ich weiß das der teuer ist. Und ich möchte ja nicht wechseln aber wir wissen, das wir in den nächsten Monaten eine Kündigung erhalten werden. Deswegen erkundige ich mich ja jetzt deswegen!