Bierkasten im Bus?

5 Antworten

Ja, solange man das Bier nicht aufmacht.

Die Verkehrsverbünde haben da verschiedene Vorschriften. Bei manchen ist der Alkoholkonsum erlaubt, bei manchen nicht. Was aber in jedem Fall erlaubt sein müsste, ist das mitführen von Alkohol. Solange ihr das Bier also nicht im Bus trinkt, dürfte es keine Probleme geben.

Solange es zu ist , sollte es kein Problem sein.

Das dürfte kein problem darstellen in einem normalen Linienbus.

Nur wenn ich als Fahrer eins abbekomme ! Natürlich dürft ihr das ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung