Bezahlt das das Jugendamt/Kinderheim?

3 Antworten

Ja, es wird weiter übernommen oder du kommst in den Kinderheiminternen Sportverein, ich weiß nicht wie das heute ist, und traurig dass ich es weiß wie es damals war :v

Also Sportarten musst du normalerweise nicht aufhören, solange es nicht das teuerste Fitnessstudio oder Ähnliches ist, in das du gehst und es keine billigere Variante gibt, zahlen die.

Meistens wird es übernommen. Kommt darauf an, wo der Verein ist...