Saturn Ware in Bargeld umtauschen wenn mit Gutschein bezahlt wurde?

3 Antworten

Ich glaube das kommt auf den Rückgabe Grund an, ich habe mal etwas zurückgegeben, weil es für mich keinen nutzen hatte und die haben es als Gutschein ausgezahlt. Die Verkäuferin meinte, dass es eine Ausnahme wäre und die normalerweise nicht aus heiterem Himmel Ware wieder zurücknehmen würde, kann ich voll und ganz nachvollziehen :)

Du kannst den Gutschein aber im Internet verkaufen oder? Eventuell mit 1 - 2 € Verlust, aber das sollte man doch verkraften können :)

warum soll jemand für 1-2 Euro.. da geht ja mehr auf dem Postweg verloren als die Mühe wert ist. .. Saturn und Mediamarkt sind meist sehr kulant und zahlen bar aus.. das entscheidet wohl die/der Kassierer/in

Nein! Saturn gibt generell KEIN Bargeld raus. Selbst wenn du die Ware mit Bargeld bezahlt hast, gibt beim Umtausch "nur" einen Gutschein im Warenwert zurück.

Denke Gutschein, Bei C&A war das bei mir so!