Bezahlen Juden in Deutschland steuern?

5 Antworten

Bezahlen Juden in Deutschland steuern?

Natürlich

Ich habe in der Schule gehört das Juden in Deutschland keine Steuern zahlen müssen... Stimmt das?

Natürlich nicht.

Religionsgemeinschaften sind als Körperschaften des öffentlichen Rechts steuerbefreit, daher sind jüdische Gemeinden ebenso wie christliche Kirchen befreit, aber nicht Juden als Individuen.

Nein. Die Einkommensteuer-Pflicht ist von der Religion unabhängig.

Nein, sie zahlen Steuern wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antisemitischer Schwachfug. Natürlich ist das gelogen!

Warum denkst du direkt an Antisemitismus du Vogel

Nein, das ist Quatsch. Und das hast du auch bestimmt nicht von Lehrern gehört!