bewährungshelfer wechseln und co?

4 Antworten

Hallo heute kam es wieder zu einem Problem mit meine  bwh er hatte mir einen Brief geschickt mit einem Termin der erst gestern War aber der Brief kam erst gestern bei mir an.

die Polizei kann mir nicht weiter helfen und mein bwh möchte nun die Bewährung widerrufen so das ich in den Knast muss obwohl dies unrechtens passiert da ich den Termin per email abgesagt habe und erklärt habe

ich finde dies eine reine Frechheit ich bin kein schwer Verbrecher der in den Knast gehört doch so werde ich da gestellt und behandelt

meine Bewährung habe ich wegen Hausfriedensbruch bekommen weil ich alkoholisiert pfand Flaschen geklaut habe diesbezüglich habe ich auch eine als.  Beratungsstelle aufgesucht und regelmäßig besucht

Du könntest mal nach einem anderen Bewährungshelfer in deiner Region recherchieren, diesen dann kontaktieren und fragen wie so ein Wechsel geht. Der wird dir sicher gerne helfen. Grundsätzlich muss so ein Wechsel möglich sein.

Wenn keiner auf Bewährung ist hat er keinen Job mehr, irgendwas muss er ja machen. Ansonsten könntest du dir einen Anwalt nehmen oder zu Polizei gehen ( die Polizei wird dir sicher auch den Anwalt empfehlen )

Gib eine Eingabe bei Gericht. Vielleicht können die Dir helfen.