Bettwäsche aus fenster schütteln vom 2. Stock, Mieter unterhalb im 1.Stock will mir das verbieten

9 Antworten

Ja, kann sie!!!

Bei uns im Haus ist es sogar von der Hausverwaltung verboten, wird mit Kündigung gedroht, falls Wiederholungstäter!

Stell Dir mmal vor, es würde jemand über Dir, seine <hundehaare in Dein Essen, das Du auf dem Balkon zu Dir nimmst, ausschütteln, Du würdest Dich auch beschweren, das hat keiner gerne, auch wenn nicht immer die Fenster dreckig werden, man hat ja auch mal das Fenster auf, wo dann diesen Dreck von Oben hinein geschüttelt bekommt, ich glaube, das würdest Du auch reklamieren, sei gfroh, dass sie es direkt Dir gesagt hat und nicht zur Hausverwaltung oder Vermieter gegangen ist!

L.G.Elizza

Kann sie. Ich wollte auch nicht deinen Schmutz in meiner Wohnung haben.Könnt ihr die Tücher mit Hundehaaren nicht im Garten ausschütteln.L G juweda

Nein, natürlich kannst Du ihre Fenster putzen. Aber was ist mit dem anderen Dreck, der ggf. in die Wohnung weht? Also auch Staubwischen, etc..

denk bitte einmal darüber nach wie du sowas finden würdest ;-) ich kann verstehen das du deine bettwäsche tücher decken ect gern von den hundehaaren befreien möchtest darum geh doch einfach nach draussen und mach das da so störst du niemanden;-) du kannst dir aber auch so latexhandschuhe gummihandschuhe überstreifen und damit deine hundehaare sehr gut entfernen.

Ja, darf er dir untersagen. Macht man auch nicht.