Betrug?

2 Antworten

Ja, dieser Gefahr bist du ausgesetzt. Vor allem, wenn der Käufer Beweisfotos parat hat. Wenn aber alle deine Käufer total glücklich mit der Ware sind, passiert das quasi nicht (vereinzelte Ausnahmen ausgenommen).

Ich kann dir soviel sagen, das mein Bruder auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen / Vinted usw. Betrogen hat.

Letztendlich hat ihn sein Rechtsanwalt ausgelacht, da er lediglich 4000 Euro ergaunert hat.

Fazit:

Er sitzt seit Anfang Februar in U-Haft da er immerhin um die 20 Leute betrogen hat, und Wiederholungsgefahr besteht...

Jeder Internetbetrüger ist Strohdumm, da es nicht Lohnt...