Darf ich den Artikel trotzdem behalten?

1 Antwort

Achtung der Vinted Käuferschutz ist alles andere wie gut .Du hast z.B. nur 2 Tage nach erhalt um was zu melden und von dem Service gar nicht erst zu reden :) Ich bin seitdem von Vinted geheilt.

Bei Saturn muss man die Rücksendung anmelden und dann bekommt man link für Label. Ich befürchte aber , dies kann nur der eigentliche Käufer tun, da Du ja nicht einmal eine Bestellnummer für Saturn hast. Wenn es tatsächlich so ist wie Du vermutest, dann auf jeden Fall Strafanzeige stellen , gegen den Vinted Verkäufer , gegebenenfalls zusätzlich gegen Unbekannt.