Beta RR 50 Leistung erhöhen bei gleichbleibenden 45kmh Endgeschwindigkeit

4 Antworten

bei der beta gibts keine variomatik ... normales 6 gang schaltgetriebe. Die genau so zu drossel das se gut zieht aber langsam bleibt ist schwer. kannst dich ja mal informieren ob du i wie gänge sperren kannst wie bei ner yamaha dt50
n drezahlbegrenzer wäre au ne möglichkeit allerdings geht dabei auch viel abzug verloren da die beta erst ab ner recht hohen drezahl gut zieht. Dann kannst du noch die übersetzung verändern, was zwar genau das bezweckt was du willst aber auch verboten ist. ich persönlich fahre meine beta ganz offen was am wenigsten kompliziert ist ;D

sicher gibts die...

läuft in der regel auf leichte tuningmaßnahmen kombiniert mit anderen variomatikrringen raus ;)

Um bei 45 km/h zu bleiben musst du NUR die Drossel am Krümmer entfernen wo die Auspuffbirne zusammengeschweißt ist, da ist aber ein kleiner Schweißpunkt den trennst du und dann kannst die Drossel rausnehmen, bekommt einige PS mehr fährt aber gleichschnell! ;)

Um bei 45 km/h zu bleiben musst du NUR die Drossel am Krümmer entfernen wo die Auspuffbirne zusammengeschraubt ist, da ist aber ein kleiner Schweißpunkt den trennst du und dann kannst die Drossel rausnehmen, bekommt einige PS mehr fährt aber gleichschnell! ;)

Johndeerelan904  23.12.2023, 19:53

Wieviel ps ca?