Besteht Rückgaberecht bei Ebay Kleinanzeigen?

8 Antworten

Ebay Kleinanzeigen ist ja so gedacht, dass man die Sachen im Umkreis verkauft und die Käufer die Ware persönlich abholen. Deswegen gibt es da keine Richtlinien zu Rücknahme etc. Ich würde Ihr anbieten, sie könne es auf eigene Kosten zurücksenden. Oder Es einfach dabei belassen und Ihr schreiben, die Ware wurde so verkauft wie angeboten & gesehen, fertig. Es geht hier ja vermutlich um einen einstelligen Euro-Betrag, oder? Da würde ich mich nicht lange mit aufhalten...

lesezeichen90
Fragesteller

Ja es handelt sich um einen einstelligen Euro-Betrag!

Hallo! Du brauchst das T-Shirt nicht zurück zu nehemen - ich schreibe immer dazu,daß es keine Garantie oder Rücknahme gibt da es ein Privatverkauf ist - ich würde an Deiner Stelle auch noch Ebay kontaktieren,die werden Dir auch weiterhelfen - Laß Dir das nicht gefallen!

Feuerfuxs  01.06.2011, 11:54

Es geht hier um Ebay Kleinanzeigen.

Also es ist unterwäsche aber du hast es als "Überwäsche" verkauft?

Oder gar nichts dazu geschreiben?

Ich würde mich auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen und das nicht annehmen, mein Geld behalten und sie soll das Top behalten...

Sollte man sich doch mal vorher informieren, ehe man es gleich kauft...

Ich denke Rückgaberecht haben weder Käufer noch Verkäufer.

lesezeichen90
Fragesteller

Ich habe nichts weiter dazu geschrieben, da es sich meiner Meinung nach um keine Unterwäsche handelt!

Kein Rückgaberecht. Sie hätte es abholen können.

Hey, wieviel hat die Dame dafür bezahlt? Nein du brauchst es nicht zurück nehmen, da auch ein Bild dabei war wusste sie was Sie kauft