Besteht ein Recht auf Schadensersatz?

3 Antworten

What? Von welchem Hersteller? In der Garantiezeit sollte der Hersteller eigentlich die Reparatur anstandslos und kostenlos durch führen. Es sei denn es war Selbstverschulden... Eventuell ist eine Beschädigung durch den Versand geschehen. War die Sendung versichert? Wenn nicht, wird es schwierig, da der Hersteller es so begründen könnte. Wenn die Sendung versichert war, ist der zusätzliche Schaden durch den Versanddienstleister abgedeckt. Zu wieviel % hängt von dem Unternehmen ab beziehungsweise von der Versicherung...

Das ist echt komisch dass die Leute da jetzt sagen dass dein Laptop ganz kaputt wäre ich würde zuerst mit den Leuten sprechen und sagen dass es doch nicht sein kann dass du dein Laptop heil abgibst und es dann plötzlich kaputt ist. Und wenn sie es leugnen sollten dann geh einfach mal zum Anwalt und frag. Besser als das ganz Geld umsonst auszugeben

dazu musst du erst mal einen dir entstandenen schaden nachweisen.

die 260€dürften der zeitwert sein, den neuwert erstzt die versicherung auch nicht