Handy komplett schaden durch Reparatur. Was tun?

1 Antwort

Habe mein Handy iPhone6+ bei Saturn in Freiburg zum Displaywechsel abgeben. Nach 2 Stunden konnte ich mein Handy in Empfang nehmen und auch 204€ bezahlen. Zuhause stellte ich fest, dass auf der Tastatur die linken Tasten und die Löschfunktion von Apps nicht funktioniert. Handy zurück. Nach dem Austausch und Einbau eines neuen Display  sollte der Akku defekt sein. Neuer Akku bestellt, aber Handy geht nicht mehr an.

Nach einer Woche warten soll das Handy an eine Reparaturstelle verschickt werden. Das Verschicken dauert aber schon 2 Tage. Das Handy ist immer noch nicht weg. Ich warte