Was könnte diese Reparatur etwa kosten? grob geschätzt

2 Antworten

Guck mal ins Ebay unter Autoteile mit den entsprechenden Nummern aus deinem Fahrzeugschein!

Ich habe so ein Komplettset Stoßstangen (vorne und hinten) für mein Auto  von einem "offiziellen" Teilehändler, neu/nur grundiert, für schlappe 80€ versandkostenfrei bekommen. Bei Ford hätte ich PRO Stossstange fast 400€ gezahlt!

Nach 4 Tagen (hab sofort online überwiesen) wurdendas Zeug durch Uflex als Sperrgut geliefert.

Montage dauerte 45 Minuten, also 1 Meisterstunde. Plus Märchensteuer, fertig. War unter 100€.

Lackiert habe ich selber... vom Profi lackieren rentiert bei der alten Schüssel nicht

Und "teilweise" Wechseln rentiert eher nicht, es sei denn, du bekommst die Teile einzeln gekauft.

Meisterwerkstätten sind teuer. Was kostet das Modell der Stoßstange ( 200€ ?) ??? + Meistergehalt :|