Beste Freundin vom Freund begrapscht im Schlaf?

10 Antworten

Dein Ex Freund wird vorgeladen und muss sich zur Sache äußern.

Ob es dann zur Anklage kommt, entscheidet die Staatsanwaltschaft.

Ich hab schon maßenhaft getrunken. Jedoch weiß ich immer, was alles passiert ist. Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, man weiß immer was man tut. Kann halt nur sein, dass er Lust hatte. Das ist möglich. 

Wegen der Anzeige...

Da steht Aussage gegen Aussage.. und es gibt ja nicht mal beweise wirklich dafür. Und da noch Alkohol im Spielbar von beiden Seiten, wird das sowieso minimiert eingestuft.

Hallo Luna
wieso gibst Du Deinem Freund keine Change und glaubst bedingungslos Deiner Freundin?
Jez bist Du zwischen den Fronten; keiner kann sich definitiv an jenen Abend erinnern..
Ich will das Verhalten Deines Ex-Freundes nicht herunterspielen, aber versetz Dich auch in seine Lage.

Das mit der Anzeige finde ich schon hart... alles unter Alkoholeinfluss;
Verstehe mich bitte richtig
Lg

Ralin  27.09.2016, 11:42

Ich wünsche Dir einfach, dass Du am Schluss nicht das einzige Opfer bist.
Bis jetzt merke ich nur, dass Du mit beiden keinen guten Kontakt mehr hast.
Dir alles Liebe

Luna041113 
Beitragsersteller
 27.09.2016, 11:00

Weil sie absolut keinen Grund hat mich dahingehend anzulügen. Sie ist in ner glücklichen Beziehung , ich kenne sie seit 5 Jahren und sowas ist noch nie vorgekommen. 

Meinen Freund kenne ich seit 2 Jahren und er hat schon öfters mal gelogen oder mir Dinge verheimlicht.

Zwar nicht SOWAS und er ist mir auch noch nie fremdgegangen, aber das Vertrauen ist natürlich durch sein vorheriges verhalten schon leicht brüchig 

Luna041113 
Beitragsersteller
 27.09.2016, 11:12
@Luna041113

Und ja. Das mit der Anzeige finde ich auch echt hart... Ich habe die Freundschaft zu ihr auch sofort gekündigt.  Denn auch wenn es für sie sicherlich eklig und unschön war, jemanden dann gleich anzuzeigen weil er im Suff nen dummen Fehler gemacht hat und ihn hinzustellen als wäre er nen übelster vergewaltiger und würde das bei jeder Frau machen geht für mich gar nicht. Dahingehend merkt man ja dass sie in gewisser Weise zum übertreiben neigt. Da ist dann einer wegen nem Fehler fürs Leben gezeichnet der vorher in der Hinsicht NIE auffällig gewesen ist 

Tja beim nächsten mal weniger trinken und wenn es wirklich stimmt, dann ist deine Freundin im recht auch mit der Anzeige!

Schwer vorstellbar, dass alle anwesenden so betrunken waren, dass keiner mehr weis ob dein Freund im Schlafzimmer war. Grad, wenn die Freundin so abhaut merkt man sich doch ob da noch einer aus dem Zimmer kommt

Luna041113 
Beitragsersteller
 27.09.2016, 11:14

Zu dem Zeitpunkt wo sie abgehauen ist war mein freund schon wieder in der Küche. Das weiß ich halt weil sich die Situation in meinem Kopf eingebrannt hat wie wir uns alle verdutzt angeschaut haben.