Beste Freundin vom Freund begrapscht im Schlaf?
Ich bin grad völlig fertig mit der Welt. Letzte Woche war meine beste Freundin bei mir zu Besuch. Es war ausgemacht dass sie bei mir im Schlafzimmer schläft weil mein Freund und ich sowieso immer in der Stube auf der Couch schlafen. Nun es floss viel Alkohol, ich kann mich auch ehrlich gesagt nur noch an Bruchteile des Abends erinnern (dazu muss ich sagen meine beste Freundin hatte nicht soooo viel getrunken und sie ist zeitigen ins Bett als wir weil sie arbeiten musste am nächsten Tag). Nun an eine Situation kann ich mich aber genau erinnern, nämlich wir waren in der Küche und ich sah wie meine beste Freundin plötzlich fluchtartig die Wohnung verließ und mit dem Auto wegfuhr ohne was zu sagen obwohl sie ja auch was getrunken hatte. Ich war völlig perplex, denn sie hat schon öfter bei mir bzw uns übernachtet und sowas ist noch NIE vorgekommen. Am nächsten Tag fragte ich sie natürlich was los war. Ich bin bis dato davon ausgegangen dass wir vielleicht zu laut waren oder irgendwas mit ihrem Freund passiert ist oder so. Aber nein, sie schrieb mir dann nach einiger Zeit dass sie aufgewacht war und mein freund sie begrapscht hat (wo genau weiß ich nicht) und sie auf die Stirn geküsst hat und komisch gestöhnt hat!!! Und dann sofort aufgehört hat als er merkte sie ist wach geworden. Ich war völlig geschockt. Natürlich habe ich meinen Freund sofort drauf angesprochen. Er meinte davon wüsste er gar nichts. Ich habe ihn trotzdem sofort aus der Wohnung geschmissen und die Beziehung beendet. Natürlich kamen 3 Tage lang haufenweise tut mir leid Nachrichten, selbsgemachte Videos und und und. Er hat trotzdem immer drauf bestanden von nichts zu wissen (warum entschuldigt er sich dann für was, was er nicht weiß?!) Naja als ob das nun nicht schon genug Stress wäre, hat mich eben diese Freundin dann gefragt ob ich und sie nicht zusammen aufs Weinfest gehen wollen am Wochenende um bisschen Spaß zu haben und das alles zu vergessen für einen kurzen Moment. Obwohl ich eigentlich keine Lust hatte so kurz nach der Trennung irgendwie feiern zu gehen, habe ich zugestimmt. Ablenkung ist ja bekanntlich das beste. Schon wo wir uns dann am besagten abend getroffen hatten sagte sie gleich, dass dieses Thema heute nicht zur Sprache kommen wird und soll. Okay besser so. Doch dann kam der Hammer. Obwohl sie genau wusste dass ich eigentlich noch völlig fertig mit der Welt war knallt sie mir plötzlich ohne Vorwarnung und völlig unvorbereitet vor die Füße "ich habe den übrigens angezeigt. Das hättest du doch auch gemacht oder?" Ich war so geschockt dass ich erstmal gar nichts sagen konnte. Ich meine auch wenn es irgendwie ja ihr recht ist ihn anzuzeigen und ich die Tat absolut nicht billige, auch wenn sie unter Alkohol Einfluss passiert ist, aber DAS?! Zumal mein Freund in der Hinsicht NIE auffällig gewesen ist. Er hat mich NIE zu irgendwas gezwungen oder etwas gegen meinen Willen gemacht und die stellt den jetzt hin als vergewaltiger. Was passiert jetzt?
10 Antworten
Dein Ex Freund wird vorgeladen und muss sich zur Sache äußern.
Ob es dann zur Anklage kommt, entscheidet die Staatsanwaltschaft.
Ich hab schon maßenhaft getrunken. Jedoch weiß ich immer, was alles passiert ist. Von meinen Erfahrungen kann ich sagen, man weiß immer was man tut. Kann halt nur sein, dass er Lust hatte. Das ist möglich.
Wegen der Anzeige...
Da steht Aussage gegen Aussage.. und es gibt ja nicht mal beweise wirklich dafür. Und da noch Alkohol im Spielbar von beiden Seiten, wird das sowieso minimiert eingestuft.
Hallo Luna
wieso gibst Du Deinem Freund keine Change und glaubst bedingungslos Deiner Freundin?
Jez bist Du zwischen den Fronten; keiner kann sich definitiv an jenen Abend erinnern..
Ich will das Verhalten Deines Ex-Freundes nicht herunterspielen, aber versetz Dich auch in seine Lage.
Das mit der Anzeige finde ich schon hart... alles unter Alkoholeinfluss;
Verstehe mich bitte richtig
Lg
Ich wünsche Dir einfach, dass Du am Schluss nicht das einzige Opfer bist.
Bis jetzt merke ich nur, dass Du mit beiden keinen guten Kontakt mehr hast.
Dir alles Liebe
Und ja. Das mit der Anzeige finde ich auch echt hart... Ich habe die Freundschaft zu ihr auch sofort gekündigt. Denn auch wenn es für sie sicherlich eklig und unschön war, jemanden dann gleich anzuzeigen weil er im Suff nen dummen Fehler gemacht hat und ihn hinzustellen als wäre er nen übelster vergewaltiger und würde das bei jeder Frau machen geht für mich gar nicht. Dahingehend merkt man ja dass sie in gewisser Weise zum übertreiben neigt. Da ist dann einer wegen nem Fehler fürs Leben gezeichnet der vorher in der Hinsicht NIE auffällig gewesen ist
Tja beim nächsten mal weniger trinken und wenn es wirklich stimmt, dann ist deine Freundin im recht auch mit der Anzeige!
Schwer vorstellbar, dass alle anwesenden so betrunken waren, dass keiner mehr weis ob dein Freund im Schlafzimmer war. Grad, wenn die Freundin so abhaut merkt man sich doch ob da noch einer aus dem Zimmer kommt
Zu dem Zeitpunkt wo sie abgehauen ist war mein freund schon wieder in der Küche. Das weiß ich halt weil sich die Situation in meinem Kopf eingebrannt hat wie wir uns alle verdutzt angeschaut haben.
Weil sie absolut keinen Grund hat mich dahingehend anzulügen. Sie ist in ner glücklichen Beziehung , ich kenne sie seit 5 Jahren und sowas ist noch nie vorgekommen.
Meinen Freund kenne ich seit 2 Jahren und er hat schon öfters mal gelogen oder mir Dinge verheimlicht.
Zwar nicht SOWAS und er ist mir auch noch nie fremdgegangen, aber das Vertrauen ist natürlich durch sein vorheriges verhalten schon leicht brüchig