Beschuldigung einer Vergewaltigung möglich?

6 Antworten

Das ist der Grund warum man mit gesundem Menschenverstand nicht gleich am ersten Abend schon mit einer Braut ins Bett steigen sollte, oder aus der Disco raus um die Ecke in den Büschen verschwindet. Denn dann stehen die Chancen nicht schlecht, das die Persle es sich bei klarem Kopf am nächsten Morgen anders überlegt, und dann ist man erst mal Beschuldigter in einer Strafsache, bis die Sache geklärt ist. Hat man einen empfindlichen Beruf, was die Zuverlässigkeit (weisse Weste) voraussetzt, kann das sogar erst einmal bis dahin durchschlagen.

schortkramer  08.07.2020, 01:53

andersrum. Wenn sie sichs anders überlegt, haut sie einfach ab und verliert nie wieder ein Wort drüber. Hütet euch vor den Frauen, die ihr schon etwas länger kennt!

Also eigentlich kommt das sogar ziemlich häufig vor. Das zieht dann halt ein elend langes Gerichtsspektakel nach sich, in dessen Verlauf sich im besten Fall die Frau in erhebliche Widersprüche verstrickt, im schlechtesten Fall geht es ohne Urteil aus, wobei der Mann für den Rest seines Lebens verdächtig bleibt. Jörg Kachelmann und Andreas Türk mussten beide ihre Karriere beenden. Trotz Freispruch.

Unfreiwilliger Sex hinterläßt Spuren. Wenn die nicht zu finden sind, vermindert das die Glaughabftigkeit ihrer Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schwierig werden.

Siehe der Fall Kachelmann...

Die werden das erst prüfen und wenn du da erklären kannst was war und du keine Vorstrafen hast sollte das kein Problem sein