bes. schwerer Fall des Ladendiebstahls Strafe?

3 Antworten

Da Du zu dem Zeitpunkt noch minderjährig warst wird es ein paar Sozialstunden geben.

Als Minderjähriger Whiskyflaschen stehlen, oh Mann, oh Mann. Eigentlich müsste man Dir Jugendarrest aufbrummen.

LastPixel
Fragesteller

Danke für deine Meinung, aber anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden.

Kannste schon mal paar Wochen arbeiten. Schätzungsweise 40-80 Stunden. Lass den scheiss, du verbaust dir die Zukunft.

Intellectus  01.06.2021, 19:06

Ich will ja nicht unken, aber jemand mit dieser kriminellen Energie wird sehr wahrscheinlich einen großen Teil seiner Lebensspanne hinter schwedischen Gardinen verbringen.

nanfxD  01.06.2021, 19:07
@Intellectus

Ach... er ist jung, da kann man Fehler machen. Ich meine so groß ist jetzt die kriminelle Energie auch nicht