Angst, dass mir Nachbarin eine Straftat unterstellt, was tun?

4 Antworten

Dass du umziehst würde ich nicht sagen, dass könnte für so ein Teufel sonst was bedeuten.

Aber die Leute bei Ihrer Ehre nehmen ist immer eine Möglich keit.

Das löst du aus, indem du dich für die "Unsinnigkeit" entschuldigst, vorbehaltslos und ohne jegliches Gefühl auf Gegenforderungen mit leichtem freundlichen Lächeln.

Jetzt entspann dich mal...

nur weil du etwas polterst und es Meinungsverschiedenheiten bezüglich eines Fensters im Treppenhaus gibt wird man dir keine Vergewaltigung oder einen versuchten Mord unterstellen.

Du kannst ja mal mit deinen Nachbarn reden und ihnen auch erzählen das du demnächst ausziehst.

Als Kläger muss sie deine Schuld beweisen und nicht du deine Unschuld.

Geh zu deinen Nachbarn und rede mit ihnen. Bei nen netten bier lässt sich vieles klären. Vll kannste dir ja auch eine von beiden klären:D

Gerhart  26.12.2019, 12:27

Der FS vermutet eine Anzeige infolge einer Straftat, die ihm unterstellt werden soll.

Die Anzeigende ist daher keine Klägerin. Dieser Part käme dem Staatsanwalt zu, falls es eine Anklage geben sollte .

Mit Gegenlärm zu antworten zeigt, dass eine akademische Ausbildung nicht auf das normale Leben vorzubereiten scheint.

Du beobachtest den ganzen Tag die Mieter bei euch im Haus, bist Bezieher von ALG II und ein Querulant. Kann man auch aus deinen anderen Fragen herauslesen.

Halt den Ball flach und benimm dich in deiner neuen Wohnung, indem du dich an die Regeln hältst.