Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB) kündigen

3 Antworten

Du bist in der Maßnahme weil Du schwer zu vermitteln bist, deswegen ist es sicherlich in Deinem Fall sehr sinnvoll da bis zum Schluss mit zumachen um auch danach noch weitere Förderungsangebote nutzen zu können.. falls Du insgesamt eine sehr gute Be-/ Auswertung erhälst...wird man für Dich einen individuellen Qualifizierungsplan ausarbeiten, zur Erzieherin bringst Du aktuell nicht erforderlichen schulischen Vorraussetungen mit, aber über Ausbildung, Berufserfahrung und das Nutzen von Fortbildungsmöglichkeiten gibt es evtl. einen Weg für Dich im Leben weiter zu kommen..

zudem bedenke auch .. kannst Du Dir das finanziell leisten ... abzubrechen?

Ich hab noch nie gehört das eine Maßnahme von der Bundesagentur für Arbeit gekündigt werden kann. Außerdem sind sie dafür da dir einen Ausbildungsplatz zu beschaffen und keines falls um Mami für dich zu spielen und sich um deine Bedürfnisse zu kümmern. Wie ich das sehe hängst du da bis zum Ende fest.

such dir zuerst einen Job und beende dann diese Maßnahme.