Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (Bvb) Gespräch. Was anziehen?

2 Antworten

Normal im Sinne von sauber und ordentlich. Also keine Flecken oder Löcher an den Sachen, keine Kleidung, die zu sehr "die Persönlichkeit ausdrückt". Die in den Kniekehlen hängende Hose, die Designer-Jeans mit Löchern direkt unter dem Hintern, Shirts mit irgendwelchen "meinungsausdrückenden" Prints - all das wäre schon etwas unangemessen ;). Eine normale, klassische Jeans mit einem normalen Shirt dazu und unauffälligen, schlichten Schuhen wäre hingegen ein absolut angemessenes Outfit.

Danke :)

ganz normal. tshirt/pulli und jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung