"Beruf" und "Ausgeübte Tätigkeit" (Selbstauskunft)

3 Antworten

Kommt darauf an, wofür und für wen die Selbstauskunft ist.. Geschäftsleiter ist seine ausgeübte Tätigkeit.

ausgeübte Tätigkeit ist das, was er gerade tut, also zum Neispüiel Supermarktleiter oder Einkäufer oder ebed sowas. Geschäftsleiter ist eine Art Titel kein Beruf. Bei Beruf kommt hin was er gelernt hat

Beruf ist das was man gelernt hat und ausgeübte Tätigkeit ist das was man gerade macht. Zum Beispiel Bürokauffrau gelernt mit Abschluss und tätig als Sachbearbeiterin.