Bewerbungsfragebogen

2 Antworten

Alles weiß ich auch nicht, aber fangen wir mal an: Arbeitsgenehmigung, als deutscher Staatsbürger hast du natürlich eine Arbeitsgenehmigung und zwar unbefristet. Alles andere betrifft nur Immigranten. Funktion ist meist gemeint, auf welche Stelle du dich bewirbst. Tätigkeiten sind Praktika, frühere Arbeitsstellen.

Die Frage mit dem Aufenthaltstitel musst du nur beantworten, wenn du nicht Bürger des Landes bist, in dem du arbeiten willst.

Mit ausgeübten Tätigkeiten sind berufliche Tätigkeiten gemeint, die Schule brauchst du da nicht zu erwähnen, sondern nur Berufe in denen du gearbeitet hast, Aushilfstätigkeiten bswp. in der Gastronomie und die Praktika mit der Angabe des Arbeitsbereichs.

Zum Rest habe ich leider keine Idee.