Kann man bei Bershka was bestellen ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Naja lastschrift wird bei der ersten oder zweiten Zahlung meist eh nich angeboten, egal ob vollständig eingerichtet oder nicht. Auch akzeptieren Verkäufer nur Sofortzahlungsmittel über paypal. Also Guthaben oder Kreditkarte. Was anderes bleibt dir nich übrig

Hast du Paypal vollstädig eingerichtet, also insbesondere ein Konto von dem abgebucht wird? Und mal versucht dein Paypalkonto selbst aufzuladen?

Falls es nicht anders geht: Es gibt Prepaid Kreditkarten.