Benachrichtigung über die Niederlegung eines zuzustellenden schriftstücks wegen torrents??

3 Antworten

"Benachrichtigung über die Niederlegung eines zuzustellenden Schriftstücks."

Sofort zur Post und das Ding abholen. Handelt sich wohl um eine Zustellung per Postzustellungsurkunde. Kann ein Mahnbescheid sein und durch die Niederlegung wird die Einspruchsfrist in Gang gesetzt.

matthazsbs
Fragesteller

Könnte das für Torrents sein oder eher Bußgeld für Autofahren... Hab aber letztens eine normale Post bekommen

BalZakBarsoom  26.04.2017, 14:02
@matthazsbs

WOHER bitte sollen wir das wissen? Keiner von uns ist Hellseher! Vielleicht ist es ja die Nachricht über den Gewinn des Eurolotto-Jackpots!

matthazsbs
Fragesteller
@BalZakBarsoom

ABER KÖNNTE ES DAS SEIN ODER WÜRDE ES DURCH NORMALE POST KOMMEN

Omikron6  26.04.2017, 14:14
@matthazsbs

Das kann alles ein. Hingehen, holen... die Frist läuft schon...!

Dann hol das Schriftstück doch einfach von der Post ab. Dann weißt du es genau.

Im übrigen gilt die Niederlegung als Zugestellt. Heißt, wenn es ein Mahnbescheid oder Strafbefehl oder oder ist, dann gilt dieser ab dem Zeitpunkt der Niederlegung.

Wenn du es also nicht abholst, entgehen dir eventuelle Fristen zum Einspruch.

Abholen und nachsehen. Wo ist das Problem?