Beleidigung bei ebay Kleinanzeigen

6 Antworten

Wenn du willst kannst du jeden anzeigen den du siehst, egal wegen was, aber ob du recht bekommst ist eine andere Sache.

CokesCola
Fragesteller

Ja aber bei ebay Kleinanzeigen ist ja nicht direkt der Name angegeben darum wollte ich wissen ob die Dan wegen der Anzeige dem Namen herrausfinden und Dan eine Anzeige auf ihn schreiben

M0nk4y  30.04.2013, 22:18
@CokesCola

Du kannst auch eine Anzeige gegen Unbekannt machen aber damit kommst du sowieso nicht durch weil "Lappen" keine Beleidigung ist.

Die Polizei beschäftigt sich nicht mit solchen Dingen. Selbst wenn würde die Anzeige kurze Zeit später wahrscheinlich wieder fallengelassen werden.

Außerdem halte ich Lappen jetzt nicht unbedingt für eine Beleidigung. Im Internet wimmelt es nur so von Großmäulern =)

Also, ignorieren ist das Beste!

hau ihn um, wenn er vor deiner tür steht und die ware abholen will.

mal im ernst : das ist eine so lächerliche bezeichnung, darüber regt man sich nicht auf.

lösch die mail oder schreib ihm : immer zweimal mehr ......

ich würde garnicht drauf reagieren.

Einfach ignorieren, das sind nur iwelche leute die langeweile haben. Mach daraus kein Drama.

Nein! Außer Dir hat niemand von der "Beleidigung" erfahren und den Ausreden des Schreibers sind kaum Grenzen gesetzt, da Lappen ein Volk oder alternativ Putzmittel sind.