Prank strafbar?

7 Antworten

Das war absolut daneben von dir! Da macht sich jemand Sorgen um seine Katze und du machst dir einen Spaß draus... Hoffentlich zeigt er dich an und du wirst dafür bestraft!

Du hast erstmal gegen jeden Anstand verstoßen. Der Mann vermisst sein geliebtes Tier und du verhälst dich wie ein A... und freust dich über sowas kleinkindhaftes....

Nein nach dem Gesetz hast du dich nicht strafbar gemacht, aber ich würde dir wünschen, dass der dich erwischt und/oder mal was verschwindet, an dem dein Herz hängt.

Juristisch bist du auf der sicheren Seite - du hast keine Straftat begangen.
Moralisch war dies jedoch die unterste Schublade. Schäm dich!

Habe ich eine Straftat begangen und kann ich deswegen bestraft werden?

Das ist Deine ganze Sorge?

https://youtube.com/watch?v=XnQ3cCtwGpc

Du sagst also einfach ich habe die Katze gefunden und er zeigt dich an?

Ja