Bekommt man einen Brief o.ä., wenn die Probezeit vorbei ist?

2 Antworten

Nein, bekommst Du nicht.

Sieh doch mal bei Dir im Führerschein nach. Unter Punkt 10 findest Du das Datum der Erteilung der Fahrerlaubnis. Ab diesem Datum rechnest Du 2 Jahre hinzu (wenn es keine Verlängerung der Probezeit gab) und weißt wann Deine Probezeit endet.

Der letzte Tag zählt aber noch voll mit, Beispiel: Erteilung am 01.01. Probezeitende am 01.01. Abends 24:00Uhr.

nein, bekommt man nicht ,man geht davon aus das du rechnen kannst.

Phipsi1993
Fragesteller

Das bekomm ich grade noch hin.

Danke.