Bekommt man als Azubi bei Daimler, z.b. als Mechatroniker, ein besonderes 'Azubi-Leasing?

2 Antworten

Ja, wo könnte man denn da genau nachfragen?

Klausdertzu
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Aber wenn jemand mal was weiß dann sagt es... :D

Klausdertzu
Fragesteller
@wolfram0815

Hab jetzt von vielen gehört, dass man höchstwahrscheinlich ein "günstiges Ausbildungsleasing " bekommt. Also z.b. ne a klasse ( immer neu ) günstiger als das normale Leasing

Frage ist zwar schon etwas länger her aber ich beantworte Sie mal trotzdem, ich fange am 01.09 meine Ausbildunh im Mercedes Benz Werk in Kassel an als Zerspanungsmechanikerin und es gibt tatsächlich eine Reihe guter Azubi- Leasing angebote, extra günstig für die Neuankömlinge , werde mir einen CLA Coupe leasen :-)