Bürgschaft bei einem Autoleasing

2 Antworten

Warum sollte eine Bürgschaft für einen Leasingvertrag nicht möglich sein? Ob eine Sicherheit jedoch akzeptiert wird, bestimmt immer noch der Kreditgeber bzw. Leasinggeber. Einen Anspruch auf Akzeptanz hat man demnach nicht.

Soweit zur Beantwortung Deiner Frage.

Im übrigen kann ich Petze nur zustimmen.

lass lieber die finger von bürgschaften, das kann mächtig nach hinten los gehehn ;)

QuasiModo9999
Fragesteller

Super ! und nun weiss ich immer noch nicht, ob dies möglich ist oder nicht, sonst hätte ich ja fragen können ob ich die Finger davon lassen soll oder nicht, das war aber nicht die frage. Trotzdem Petze, Dankeeeschön für deine fürsorgliche Bedenken:-))