bekommen die Leute von Hartz und Herzlich von irgendwem geld?

5 Antworten

Natürlich bekommen die vom Sender Geld,dass sie sich im Fernsehen präsentieren.

Reddington98
Fragesteller

Hab ich gegoogelt die behaupten selber sie bekommen nichts und machen das nur freiwillig aus spaß

spongebobbel006  27.05.2022, 15:20
@Reddington98

Das stimmt definitiv nicht.Die kriegen dafür natürlich Geld,immerhin zeigen sie ihr leben im fernsehen.Im Internet wird oft gelogen.

Sagen wir mal sie wären schön doof, das öffentlich zuzugeben, wenn sie Leistungen vom Amt bekommen.

Die Protagonisten werden vermutlich eine Aufwandsentschädigung oder eine Gage bekommen.

Genaueres erfährst Du auf papierschriftliche Anfrage vom zuständigen Sender.

Hab ich gegoogelt die behaupten selber sie bekommen nichts und machen das nur freiwillig aus spaß

Das ist gelogen. Im Normalfall bekommen die "Darsteller" Geld dafür.
Das ist aber nicht sehr viel.

Also bei Model und Freak gab's 150 Euro pro Auftritt.

Wird hier ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche