Graffiti namen ändern oder behalten?

3 Antworten

Moin.

Natürlich ein anderen Namen ist ja sonst eine Frage der Zeit bis man dich packen würden! Die vergleichen die graffitis von legal Und illegal Und kriegen dich drann! Such dir für das legale malen einfach ein neuen Namen Und alles ist gut!

Gruß Crew ***

Hi, ich würde den Namen lieber ändern, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns kontrollieren die Cops auch oft an der hall und fahren oft vorbei deshalb würde ich mir für legal lieber nen neuen Namen suchen :)

Bleibt die stille Hoffnung der Polizei und der Geschädigten, dass man Sie irgendwann mal aufgrund einer satten ausgelobten Belohnung  mal identifizieren kann!?!

alle Schäden wurden beseitigt,es liefen nur deshalb ne Anzeige gegen Unbekannt (wohne in einer Kleinstadt).Ist also alles wieder inordnung.Ich meinte daoben nur das der Name halt bekannt ist,habe mich da vllt etwas blöd ausgedrückt.

@Shark2002

Edit.: was man dazu sagen muss ist das ich die Bilder nicht überall angebracht habe sondern anstellen die man gut sieht bzw bemerkt.Alles inordnung also,ich will nur nicht das ich wieder denn Stress bekomme wegen soetwas wie damals weshalb ich ja nun auch wenn legal male

@Shark2002

OK! WEnn Du es echt drauf hast, dann melde Dich mal bei mir. Da wären 45 m x 2 m Wand (weiße KS-Steine) gegen Honrorar mit ansprechender Graffity vollkommen legal in Köln zu sprühen!

@schelm1

wäre zwar echt super wenn der neu anfang was Graffiti bei mir betrifft so anfängt aber ich komme leider nicht aus Köln