Bekam Post von Günther Club?

13 Antworten

Nichts... Solltest du deine Daten zur Überbringung deines Gewinns an diese Firma senden, hat sich für die Firma der Aufwand schon gelohnt, denn die (Deine Daten) werden mit Garantie munter weiterverkauft, und da du durch das Einschicken eines Rubbelloses deine Offenheit gegenüber Gewinnspielen demosntriert hast wirst du dich bald von dieser Art Werbung nicht mehr retten können.

Hinzu kommt noch, dass es so ablaufen wird:

  • Du schickst deine Daten mit der Bitte den Gewinn zu bekommen an die Firma

  • Du bekommst eine Einladung zu einer Busfahrt, bei der dir dein Gewinn feierlich überreicht werden wird. Gelockt wird mit Gratis-Sekt oder -Buffet

  • Du wirst 3 Stunden lang mit einem nervigen Verkäufer in einem Bus gefangen sein, und unerträgliche Angebote über Rheumadecken für "nur" 398 Euro das Stück zu hören bekommen

  • Du gehst nach Hause und bist maßlos enttäuscht, da in irgendeiner versteckten Zeile steht, dass dir dein Gewinn erst dann gegeben wird, wenn du an der Busfahrt teilnimmst und für einen gewissen Mindestbetrag eingekauft hast

Lass die Finger davon, denn nicht du hast gewonnen, sondern die Firma, sobald du anfängst ihnen Informationen über dich zu geben!

Habe heut vom Günther Club Post bekommen.Nr.freirubbeln und kostenlos eine Hotlein anrufen 0800/0655855 1.Preis eine reise nach Hawai und diverse Kleinpreise.Nach dem ich die Kommentare gelesen habe ,ab in den Reiswolf.

a.m.

Ich habe das auch schon oft bekommen. Nur leider noch nie gewonnen.

Verwende es als Weihnachtsgeschenk für jemanden, den Du nicht leiden kannst.

Hallo, habe den ganzen Scheiß (sorry anders kann man das nicht nennen) aus Neugierde auch mitgemacht. Heute kam die Antwort. Ein kleines Heft mit lauter Gutscheinen (wirklich im Wert von 250,-) das ganze hat natürlich einen Harken. Nur wenn man bei den einzelnen Anbietern für weit mehr als Gesamt mehreren 1000den €`s bestellt, kann man auch den Gutschein einlösen. Also von wegen GESCHENK!! Abzocke sonst nichts. Bin aber dran denen eins reinzuwürgen. Geschenk heißt Geschenk - und nicht Gutscheine wenn man noch mehr Geld ausgibt. Nennt man das nicht vortäuschen falscher Tatsachen? Habe versuch mich bei der Kostenlosen Hotline zu beschweren, mit dem Erfolg, dass einfach aufgelegt wird. Hab ich auch nicht anders erwartet. Sind halt BETRÜGER!!! Also Finger weg!!!

Wir wissen nicht was genau die von Dir wollen, aber mit Sicherheit nicht Dir 250 EUR schenken!