Wer hat schon böse Erfahrungen mit der Fa. Service & Payment GmbH ("powerloads") gemacht?

Support

Liebe/r Kaiser66,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo,Kaiser66 Immer das selbe mit den Abzockern.Das gleiche Spiel hatte ich mit Webtains. Jetzt wirst Du auch noch bedroht. Schreibe an die Verbraucherzentrale was passiert ist,nämlich destomehr umso besser.Nicht einschüchtern lassen und vorallem nichts bezahlen.Im Notfall eine Anzeige wegen Betrugs erstatten .Es gibt auch seit neuem einen Richterspruch gegen Abofallen. Viel Glück Gaby

Hallo. Mein Mann ist im Oktober 2009 auch auf eine Abofalle dieser besagten Firma hereingefallen, wir hatten uns damals an die Verbraucherzentrale gewand und die hatten uns geraten nicht zu zahlen, wichtig ist halt nur, dass du sobald ein gerichtlicher Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt, dass du dort Einspruch gegeneinlegst. Wir hatten bis jetzt auch erfolgreich Ruhe vor dieser Firma, bis vor ca. 2 Wochen, also nach fast 2 1/2 Jahren erneut eine Email mit einer Zahlungsaufforderung eintraf und heute hatten wir sogar einen Brief im Breifkasten mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens, dass wir jedoch mit der Zahlung von 128 Euro abwenden könnten, ich vermute mal, dass es noch einmal ein verzweifelter Einschüchterungsversuch sein soll um unrechtmäßig an unser Geld zu kommen. Für uns heisst es jetzt abwarten und Tee trinken und wenn der Mahnbescheid kommt Widerspruch einlegen, denn laut Verbraucherzentrale ist die Firma Service & Payment ist in der Beweispflicht und nicht der Verbraucher...

Schreib denen zurück. Wenn du nicht wusstest das es was kostet dann musst du es auch nicht bezahlen.Wenn du noch minderjährig bist oder noch nicht so viele erfahrungen hast dann haben die Pech gehabt.Diese Summe ist unerhört.

Hinweis an alle, die unsicher sind und aus Angst zahlen wollen:

Wenn Sie zahlen, schaden Sie nicht nur sich selber. Sie tragen auch dazu bei, dass die Gaunerei nicht aufhört. Denn so lange sich das Spielchen „lohnt“, wird es diese irreführenden Internet-Seiten geben.

Erst dann, wenn alle stur bleiben und niemand mehr zahlt, wird der Spuk mit den Abofallen aufhören! Warnen Sie Ihre Freunde und Bekannten, damit auch die nicht zahlen!